Mittwoch, 7. Oktober 2015

4 Modetrends für den Herbst

Flares on polyvore
Ausgestellte Jeans:
"Flared" Jeans sind diese Saison wieder da. Bis jetzt wurden sie nur von modischen Fashionistas getragen, doch jetzt tauchen sie in allen Geschäften auf und sind moderner und chicer als je zuvor. 
Es gibt sie in verschiedenen Beinweiten: von ganz extrem bis zu nur etwas vom Knie weg ausgestellt. Du solltest dein Exemplar bodenlang kaufen und höhere Schuhe dazu tragen. Damit sehen deine Beine extralang aus. Am stilechtesten für die 70-er Jahre sind natürlich Schuhe mit Plattform, aber auch Stiefeletten mit breitem Absatz passen hervorragend dazu. Das Shirt oder die Bluse sollten in die Hose gesteckt werden, aber auch die Kombination mit einer langen Tunika oder Hippiebluse sieht wunderbar aus und ist ganz modern. 

Marsala auf polyvore
Marsala:
Diese Farbe ist in irgend einer Form jedes Jahr im Herbst "in". Weinrot, Burgunderrot oder Beerentöne wird sie genannt und heuer eben "Marsala". Das ist übrigens ein Likörwein aus Sizilien. Diese Farbskala steht zum Beispiel Sommer-Typen besonders gut und ist eine schöne Farbe für den Herbst. Sie lässt sich mit fast allen anderen Farben sehr gut kombinieren. 

fringe auf polyvore
Fransen:
Ebenso zur Wiederkehr der 70-er Jahre passend, ist der Fransentrend. Wenn du noch kein Teil mit Fransen hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dies nachzuholen. Fransen erinnern vielleicht zu sehr an die Hippies aber es gibt auch dezentere Versionen bei Taschen, Schuhen oder Schmuck. Dadurch wird jedes Outfit aufgewertet und bekommt so einen Hingucker. Ganz toll sieht auch ein Poncho mit Fransen, die es jetzt überall zu kaufen gibt, aus. Diese sind gut geeignet für die Temperaturen jetzt, denn die Umhänge sind noch nicht so warm wie Wintermäntel. 

Schluppenblusen auf polyvore
Schluppenblusen:
Schleifen hier und Schleifen da - ich bin ein großer Freund von Schuhen mit Maschen. Ansonsten mag ich es eigentlich nicht so romantisch, doch Schluppenblusen sind universal einsetzbar und können auf viele Arten getragen werden. Mit Jeans - zum Beispiel mit den ausgestellten Trendjeans -oder einem engen Rock, mit Glatt- oder aber mit Raulederteilen. Mit dieser Bluse kannst du jedes Outfit interessanter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen