Sonntag, 18. Oktober 2015

Möglichkeiten, um für die Pink Ribbon Kampagne zu spenden und 3 spannende Links

Links  auf Polyvore
Die Pink Ribbon Werbekampagne habe ich euch schon in diesem Post ans Herz gelegt. Bisher habe ich bei Spar (in den steirischen SPAR‐Märkten werden vier spezielle „rosa“ Produkte verkauft, deren Erlös direkt an die Krebshilfe Steiermark geht) nur Manner-Törtchen gekauft. Maria Ratzinger hat auf ihrem tollen Blog StyleKingdom hier über das Geschäft mit dem Brustkrebs recherchiert und mich zum Nachdenken angeregt. Das soll uns aber nicht vom Spenden abhalten, denn so ein wichtiges Anliegen braucht Spendengelder. Wir müssen nur genauer hinschauen, wie wir spenden. 


Calvin Klein ist für kontroversielle Werbung bekannt. Denk nur an die berühmte Werbekampagne aus dem Jahr 1980, die Brooke Shields berühmt gemacht hat: "Nothing comes between me and my Calvins". Andere berühmte Models, die über die Jahre Werbung für Calvin Klein gemacht haben, sind Kate Moss und Christy Turlington. Schau dir hier die Bilder auf Fashiongonerouge an.  



Was du von Sekretärinnen lernen kannst, erfährst du auf der Homepage freundin.de hier. Ich bin selbst Sekretärin und habe diese Tricks schon angewandt. Vor allem kommt der Spruch "Ordnung ist das halbe Leben" zum Tragen.


Die Form der Augenbrauen macht einen großen Unterschied! Sie sind der Rahmen, der unserem Gesicht die optimale Kontur verleiht. Bei ungepflegten Brauen hilft selbst das schönste Augenmakeup nichts. Alles über Augenbrauen findest du hier auf elle.de. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen