Sonntag, 4. Oktober 2015

Tipps für Kaffeeliebhaber und 5 andere sagenhafte Links

Links on polyvore
Kaffee - viele Geschichten ranken sich um Kaffee und seinen Konsum. Ich brauche in der Früh eine gute Tasse Kaffee, um gut in den Tag zu starten. Was man sonst noch mit Kaffee machen kann und die vielen Vorteile von Kaffeegenuss, liest du hier auf instyle.de.

Charlize Theron und Michelle Obama machten sich gemeinsam im Apollo Theatre in New York für gute Ausbildung von Frauen stark. Sie unterstützten die Kampagne "The Power of an Educated Girl" des Glamour Magazins. Glamour.com berichtet hier von der Veranstaltung und was dahinter steckt (englische Version).

Hast du ein Glätteisen? Was man außer Haare glätten noch alles damit anstellen, kannst du hier bei brigitte.de erfahren. Einfach mal zum ausprobieren!

9 Gründe wie Shopping glücklich machen kann, habe ich hier auf dem Blog carreergirldaily gefunden. Ich habe beim Lesen gestaunt und alles ist sicher nicht so ernst gemeint. Übrigens: der Post ist leider nur auf Englisch.

Architektur hat mich schon immer interessiert, ich arbeite schließlich auch in einem Architekturbüro. Heuer ist die große Expo in Mailand und auch Österreich ist mit einem Beitrag vertreten. Jetzt wurde für das Österreich Pavillon, das 1,7 Millionen Besucher hatte, der Preis für nachhaltige Architektur vergeben. Details zu dieser tollen internationalen Auszeichnung findest du hier.

Herbstzeit ist für mich auch Suppenzeit. Vor allem am Abend, wenn es draußen schon kälter ist, genieße ich eine gute warme Suppe. Dass das auch ein Detox-Trend aus den USA ist, wie auf elle.de erklärt wird, macht die Sache auch nicht schlechter.
Tipp zum Abnehmen: Ich habe festgestellt, dass ich nach einem großen Teller Suppe am Abend - meine Lieblingssuppe ist Kürbiscreme - wirklich schön satt bin und das auch einige Stunden später noch anhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen