Mittwoch, 30. September 2015

Schwarz und Gelb - Wespe oder Fashion?

Black & Yellow auf polyvore
Ich trage gerne schwarze Kleidung und in meinem Kleiderschrank gibt es viele Kleidungsstücke dieser Farbe. Einerseits ist die Farbe sehr leicht zu kombinieren, sie lasst uns schlanker wirken und sie wirkt de facto elegant. Aber nur einfach und alleine Schwarz zu tragen, ist nicht so meins und eher Begräbnissen vorbehalten. Daher habe ich das monochrome Outfit in Schwarz heute mit dem kontrastierenden Gelb gestylt. 

Hier auf meinem Instagram kannst du sehen, wie das Outfit bei mir ausgesehen hat. Meine "coated" Jeans sind von H&M und haben eine leicht glänzende Reptilprägung. Die habe ich schon einige Jahre und ich trage sie sehr gerne. Mein Blazer ist von Mexx und gehört zu einem ebenfalls schon älteren Hosenanzug. Die Wedge-Sneakers Funky Shoes habe ich auch schon seit einigen Jahren und sie sind fürs Radfahren perfekt. Mein Schal und meine Tasche sind von New Yorker und spielen hier als Accessoires eine Hauptrolle. 

Das Outfit erinnert euch vielleicht an eine Wespe. Und hat jemand, der Angst vor diesen lästigen Insekten hat, für den ist die Farbkombi wohl nichts. Aber mir gefällt es und es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Outfit heute zu tragen. Normalerweise trage ich Schwarz mit Weiß, aber das ist einmal etwas anderes und vielleicht probierst du es auch einmal aus. 


Kommentare:

  1. Ich mag diese Kombi total gerne. Schwarz zählt ja sowieso zu meinen liebsten Farben. Muss ich mal probieren! Danke!

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass es Dir gefällt. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
      Andrea

      Löschen