Donnerstag, 10. September 2015

Karl Lagerfeld hat gute Tipps für deinen Stil


Karl Lagerfeld  auf Polyvore

Man kann von Karl Lagerfeld halten, was man will, der Mann ist einfach mittlerweile ein 80-jähriges Genie! Er selbst schweigt ja zu seinem Alter und keiner weiß es so ganz genau. Manche sagen, er wäre arrogant und überheblich, andere sehen in ihm den großen Meister der Mode. Er hat auf jeden Fall mit Fleiß sehr viel erreicht und gilt als Modekönig. Aber auch in anderen Bereichen, wie der Fotografie ist er sehr talentiert.

Karl Lagerfeld ist der Designer hinter Chanel und Fendi und seiner eigenen Marke, Stilikone und auch grandioser Vermarkter seiner Katze Choupette. Er weiß einfach alles über Mode und kennt natürlich auch viele Tipps für einen unverwechselbaren Stil. Obwohl er mit seinen prägnanten Ansagen manchmal aneckt, sollten wir uns einmal seinen Look genauer ansehen und uns zu Herzen nehmen. 

Er selbst trägt ja meist seinen spezifischen Look wie eine Uniform, hat aber immer auch etwas Außergewöhnliches integriert. Jeder kann sich eine Art Uniform zurechtlegen und dann immer wieder neu kombinieren. Das könnte für dich z.B. Jeans, Top und Blazer sein. 

Es ist immer gut, besser als schlechter angezogen zu sein als der Rest - ich fühle mich einfach besser. 

Auch ein bisschen Glitzer darf beim Outfit nicht fehlen. 

Leder ist auch immer ein guter Begleiter - jetzt kommt ja auch wieder die Lederjackenzeit! 

Ein bisschen Farbe schadet nie und macht das Outfit sofort interessanter - schau dazu auch meinen Post zu diesem Thema hier an. 

Accessoires, wie auffallende Sonnenbrillen lassen dich stylish aussehen und verstecken ausgezeichnet müde Augen. Fingerlose Handschuhe müssen es ja nicht unbedingt sein, obwohl zum Schutz unserer Hände wäre das ideal. 

Also, eigentlich mit ein bisschen Kreativität ganz einfach zum Nachmachen. Los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen