Sonntag, 27. September 2015

Wie du stressfrei in die neue Woche kommst und 5 andere lesenswerte Links

Links auf polyvore
Link  auf Polyvore
Heute ist schon wieder Sonntag und Link-Tag! Einen Tipp, wie man stressfrei in die neue Woche kommt, stellt elle.de hier vor. Einfach ausprobieren!

Gerade erst habe ich in den Links von den großen Vorzügen grünen Tees berichtet, schon gibt es Alarm um Schadstoffe in grünen Tees. Laut Untersuchungen der Stiftung Warentest war in einigen grünen Tees eine hohe Schadstoffbelastung zu finden. Hier das Ergebnis, zusammengefasst auf tres-click. Für alle, die wirklich viel grünen Tee trinken, ist das wirklich wichtig!

Möchtest du einmal auf einer Party im Mittelpunkt stehen? Frauen wie Nicole Scherzinger wissen, wie es geht und sie verrät es auf der Elle Homepage hier.

Das Topmodel Cindy Crawford veröffentlicht ein Buch: BECOMING. Das Buch enthält viele persönliche Fotos - auch bisher unveröffentlichte - und auch Details aus ihrem Privatleben. Hier erfährst du mehr und hier ist das Buch erhältlich.

Romy Schneider wäre am 23. September 2015 77 Jahre alt geworden. 11 selten gezeigte Fotos der berühmten Schauspielerin sind auf jolie.de hier versammelt.

Pauschalreisen oder Flug, Hotel und co. extra buchen? Wie macht ihr das? Julia hat auf ihrem Blog Chiccholie das Thema hier genau recherchiert und ihre umfangreichen Erfahrungen einfließen lassen. Sehr empfehlenswerter Blog für alle Vielreisenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen