Dienstag, 15. September 2015

Kürbis ist ein neues Powerfood und 3 weitere attraktive Links

Links on polyvore
Kürbis ist ein sogenanntes Power-Food. Warum, wird hier auf instyle.de erklärt. Wegen seiner Kalorienarmut bis zur antioxidanten Wirkung, gehört Kürbis öfter auf den Speiseplan. Jetzt ist ja Kürbis zeit!

Diese Woche ist mir ein besonders interessanter Link über den Weg gelaufen. Wie gleichaltrige Promis verschieden auf uns wirken könne, hat styleranking.de hier aufgezeigt. Es ist wirklich erstaunlich, wie diese Promis trotz zahlreicher Schönheitsbehandlungen so aussehen.

Neues Zaubermittel zum Abnehmen? Polnische Forscher haben einen Test mit Probanden und grünem Tee gemacht und dabei herausgefunden, dass dieser die Stärkeaufnahme im Darm behindert. Probieren geht über Studieren, ich probiere es jedenfalls aus! Hier ein Artikel, wo noch genauer erklärt wird, wie es geht, denn 5 bis 6 Tassen täglich müssten es schon sein.

Wolltest du schon immer wissen, was für ein Typ du bist. Nicht nur die Farbe sondern auch die Form deines Lippenstiftes spielt eine Rolle! Eine lustige Typologie anhand deines Lippenstiftes hat die elle.de hier zusammengestellt. Amüsant, doch nicht ganz ernst zu nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten