Sonntag, 15. November 2015

10 Tricks für schönere Haare und 4 weitere tolle Links

Unbenannt #448 auf Polyvore
10 Tricks für noch schönere Haare findest du hier auf brigitte.de. Profi-Friseure verraten, worauf es ankommt. Ob Beachwaves oder größere Locken, hol dir Tipps!

10 außergewöhnliche Tipps zur Pflege von Kleidung und Schmuck habe ich hier auf elle.de. gefunden. Es sind auch einige ungewöhnliche Dinge dabei, die ich noch nicht kannte. So habe ich noch nie gehört, dass man mit Bier oder Ketchup Schmuck reinigen kann, aber sieh doch selbst!

15 einfache Tricks für die Schönheit findest du hier auf elle.de. Es sind einige dabei, die ich noch nicht kannte. Honig ins Gesicht als Ersatz für die Gesichtsmaske? Warum nicht das Leben versüßen und dabei nicht zunehmen?

Victoria's Secret Show! Jedes Jahr wird schon im Vorfeld extrem viel Wirbel um diese Dessous-Show gemacht. Jessica Weiß ist auf ihrem Blog Journelles hier dem Phänomen auf lustige Weise nachgegangen. Viel Spaß beim Anschauen der Engel!

Der Winter kommt bestimmt. Und wenn die Temperaturen sinken, liebe ich heiße Getränke. Eine besonders geschmackvolle Variante ist diese heiße weiße Schokolade hier auf weekend.at. Aber Vorsicht! Dieses Getränk ist schon eine eigene Mahlzeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen