Dienstag, 10. November 2015

3 Gilets für schöne Lagenlooks

Jetzt zeigt der Herbst noch einmal was er so kann. Die Temperaturen sind tagsüber hoch und es scheint fast jeden Tag die Sonne. Auch am Morgen ist es nicht so kalt. Das sind ideale Bedingungen für Layering Looks mit leichten Gilets. Nachdem es doch schon November ist, finde ich, dass ärmellose Westen unsere Outfits gemütlicher machen, ohne uns gleich ins Schwitzen zu bringen. 

Ich habe bereits einige Gilets in meinem Kleiderschrank und zeige dir heute meine Favoriten. Alle sind sehr vielseitig zu kombinieren und ich kann sie im Herbst, Winter und Frühling super tragen. 

1. Steppweste in Militärgrün
Ich mag die maskuline Note, die dieses Gilet jedem Outfit gibt. Deshalb trage ich sie außer zum Spazierengehen mit meinem Hund auch gerne einmal zu einem Kleid, weil ich den Kontrast von weiblich und männlich sehr gerne mag. Diese Gilets gibt es auch in anderen Farben wie Blau oder Schwarz aber das neutrale Olivgrün gefällt mir am besten zu jedem Outfit. 

Military vest on polyvore
2. Jeansweste
Meine ärmellose Jeansjacke habe ich noch nicht los lange. Sie hat mich zuerst zu sehr an die 80-er Jahre erinnert und hatte damals auch das Rocker-Image einer "Kutte". Doch wenn du sie richtig kombinierst, wird sie zu einer unverzichtbaren modernen Lage beim Lagenlook. Und sie ist gerade überall auf den Straßen der internationalen Modemetropolen zu sehen. Mir gefällt wieder ein Mix von femininem Maxirock und sportlichen Elementen. 


Denim vest on polyvore
3. Pelzgilet
Ich liebe es, wie eine flauschige Kunstpelzweste jedes auch noch so simple Outfit aufwertet und ihm einen luxurösen Touch verleiht. Meine ist braun und ich kombiniere sie am liebsten mit anderen neutralen Tönen wie Beige, Braun aber auch Schwarz. Es sieht auch sehr gut zu einem ganz schwarzen Look oder einem engen Kleid mit hohen Schuhen aus.


Noch mehr Inspirationen zu Westen kannst du dir hier auf meinem Pinterest Board holen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen