Dienstag, 3. November 2015

3 Tipps für dein perfektes Outfit

Es  gibt diese Tage, wo auch ich nicht weiß, was ich anziehen soll. Ich überlege mir zwar meist schon am Vorabend, was ich am nächsten Tag anziehen werde, doch immer passt das zurechtgelegte Outfit nicht zu meiner Morgenstimmung oder das Wetter ist doch anders als vorhergesagt, oder ... Dann stehe ich vor dem Kleiderschrank und versuche, mit Hilfe dieser 3 Tipps ein Outfit mit dem gewissen Etwas zu finden. 15 Gewohnheiten stylischer Frauen findest du auch hier auf pogsugar.com. 

Tipp Nr. 1: 
Feminine und coole Kleidungsstücke mischen. Ich trage gerne feminine Kleider und Röcke, Blumenmuster und kräftige Farben. Andererseits mag ich aber auch Lederjacken, geradlinige Blazer, coole Stiefeletten, usw. Wenn ich sie dann zusammen anziehe, wird daraus ein cooler und einzigartiger Look.

Red dress auf polyvore
Tipp Nr. 2:
Mit einem auffälligem Schuh ein Statement machen. Schuhe mit Mustern wie Schlange oder Leopard geben jedem Outfit eine individuelle Note. So liebe ich zum Beispiel meine Leo-Pumps zu basic Outfits. Aber auch Schuhe in kräftigen Farben machen Spaß und geben dem Look etwas Heiteres. So bekommt dein Outfit eine höhere Wertigkeit. 

Tipp Nr. 3: 
Mit Accessoires spielen. Erst auffällige Accessoires vollenden erst jedes Outfit! Große Ketten und Ohrringe gehören zu meinen Lieblingen. Natürlich sollst du auch nicht übertreiben: ein Teil genügt. Auch tolle Sonnenbrillen und eine großartige Handtasche sind hervorragende Akzente für dein Outfit. Oben habe ich einen solchen Look zusammengestellt, wie ich ihn gerne tragen würde. 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen