Sonntag, 8. November 2015

Lena Hoschek ist 10 Jahre und 4 andere informative Links

Links auf polyvore
Lena Hoschek feiert heuer ihr 10-jähriges Design-Jubiläum. Nach einem Praktikum bei Vivienne Westwood in London gründete sie ihr Label 2005 in Graz, dann folgten Wien und Berlin. Ich bin ein großer Fan von ihr und verfolge ihre Kollektionen laufend. Berichte von der rauschenden Feier in Wien gibt es zum Beispiel hier auf der Kleinen Zeitung Homepage und ein Video hier auf dem Blog Stylekingdom.com. Lena Hoschek hat auch ihre erste Dessous-Linie mit Palmers gemeinsam designt. Hier das sinnliche Ergebnis.

Diese super 7 Tricks für schöne und lange Wimpern findest du hier auf tres-click.com. Jede Frau träumt von langen und dichten Wimpern. Ein bisschen müssen wir schon auch dafür tun.

Mir scheint Weihnachten noch weit weg zu sein. Doch dass es nur mehr einige Wochen sind, zeigt uns die Werbung. Jeden Tag sind mehr Prospekte im Postkasten und die Modehäuser bringen ihre Werbekampagnen für Weihnachten jetzt auch heraus. Ein sehr schönes Beispiel für so eine Weihnachtswerbung ist dieser Film von Burberry mit vielen britischen Stars. Näheres erfährst du hier auf telegraph.co.at.

Ich bin immer ein Fan von Robert Redford gewesen. Den Film "So wie wir waren" mit Barbra Streisand habe ich einige Male gesehen. Und jetzt tritt Brad Pitt in seine großen Fußstapfen. Das V-Magazine hat die Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matdadin ein Editorial im 70er Jahre Look inszenieren lassen: Born to be Brad hier. Einfach wunderschön!

Kate Moss hat für einen guten Zweck mit der Designerin Bella Freud für die Kinderhilfsorganisation "Save the Children" zu Weihnachten gemeinsam einen Pullover designt. Außerdem sind noch Charlotte Olympia mit Karen Elson, Giles Deacon mit Erin O’Connor, Henry Holland mit Dree Hemingway und Christopher Kane mit Poppy Delevingne an der Weihnachtsaktion beteiligt. Ab sofort sind die Weihnachtskollektionen beim Online-Shop Matchesfashion.com zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen