Sonntag, 22. November 2015

Kalorienarme Snacks und 6 weitere hilfreiche Links

Links by fourtyand on polyvore
Ich schaue derzeit ein bisschen auf das was ich esse, denn bald gibt es wieder Kekse und die liebe ich sehr. Auch ist die Advent- und Weihnachtszeit immer eine Zeit der Feiern und der Kalorien. Hier auf instyle.de sind kalorienarme Snacks, die du auch noch um Mitternacht essen kannst.

Öle für die Schönheit? Ja, in letzer Zeit lese ich immer wieder über die Vorteile, die die Pflege mit Ölen bringen soll. Außer einem Haaröl für meine trockenen Haare habe ich allerdings noch nichts ausprobiert. Hier auf elle.de findest du eine kleine Zusammenfassung von Ölen für Haut und Haare. Als nächstes werde ich bestimmt ein Körperöl kaufen, denn gerade im Winter ist meine Haut besonders an den Beinen unangenehm trocken.

Lebensmittel zum Abnehmen? Diese 5 "Superfoods" können dir beim Abnahmen helfen. Gerade jetzt, vor der Adventzeit mit den guten Keksen - ich liebe sie - und den kommenden Feiertagen schadet es nicht, ein bisschen auf die Linie zu achten. Das hier darfst du ruhig auch in größeren Mengen essen.

18 Anti Aging Tipps, die jede Frau beachten sollte. Und auch früh genug damit anzufangen, lohnt sich auf jeden Fall! Aber sieh selbst hier auf elle.de!

Ich bin immer auf der Suche nach ein paar guten Tipps für den Alltag. Der Kreativität im Internet sind keine Grenzen gesetzt und daher finde ich auch immer wieder etwas Neues oder etwas, das inzwischen in Vergessenheit geraten ist. So wie hier diese 5 Tipps auf weekend.at für eine aufgeräumtere Wohnung.

Und hier noch ein paar Tricks für BHs von brigitte.de. Auch sehr interessant und gut anzuwenden. Jede von uns hat bestimmt schon einmal eines der dort dargestellten Probleme gehabt.

Super tolle und nicht so bekannte Pasta-Rezepte findest du hier auf dem Food-Blog von Mia mit dem Namen kochkarussell.com. Hier findest du immer wieder Alternativen zu herkömmlichen und bekannten Rezepten.


1 Kommentar:

  1. Amazing post dear! You have a wonderful blog:)
    What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?.. :)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen