Boss auf Polyvore |
Jason Wu bringt als Kreativdirektor immer wieder neuen Schwung in das deutsche Label. Der Stil ist minimalistisch und wie geschaffen für die moderne Frau. Feminine Details wie Bestickungen, Blütendrucke oder Drapierungen wirken immer elegant und nie zu verspielt.
Oscar de la Renta
Oscar de la Renta auf Polyvore |
Brokat und wunderbare Ballkleider und Oscar de la Renta gehören zusammen. Sehr gut gefielen mir die Lederteile wie das rote Kleid oder der weinrote feminine Rock oben auf den Bildern. Ein bisschen zum Träumen sind die Teile aus Spitze, Metalldetails und Glitzer. Die Farben waren Marsala, rot, blau und grau in Brokatdrucken.Süß waren auch die Schuhe mit kleinem Absatz.
Tory Burch
Tory Burch auf Polyvore |
Elegante Outfits mit adretten Details wie Ballerinas, Seidentücher oder farblich passende Taschen mit Quasten - diese Dinge kennen wir von Tory Burch. Diesmal sind noch Reiterdeteails wie Reiterhosen oder Bomberjacken dabei. Daneben waren auch noch geometrische Drucke oder Pullis mit Streifen zu sehen. Außerdem spielte der 70-er Jahre Einfluss mit Hosen mit weiten Beinen eine große Rolle. Die Farben jagdgrün, kobaltblau und rosa waren vorherrschend.
Zac Posen
Zac Posen auf Polyvore |
"Black models matter" für Zac Posen: 25 der 33 Models waren Farbige. Das Mode dieser Kollektion ist auch die ugandische Prinzessin Elisabeth of Toro. Wunderschöne Kleider, dafür ist Zac Posen bekannt, waren mit tollen Schnitten vertreten. Für die selbstbewusste Frau.
Ralph Lauren
Ralph Lauren auf Polyvore |
Diese Mode ist für die selbstbewusste Frau. Von fantastisch geschnittenen Hosen wie Culottes über Anzüge sind das die typischen Looks des Designers mit Einflüssen aus der Herrenmode. Die Farben schwarz, rot und alle Schattierungen von Braun waren zu sehen.
Calvin Klein, Marchesa, DKNY and Suno
New York Fashion Week auf Polyvore |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen