Samstag, 7. Juli 2012

Andy Wolf Eyewear und Superrated - Newcomer aus Österreich

Unbenannt #27
polyvore















Die österreichischen Labels Andy Wolf Eyewear und Superated präsentierten heute auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ihre modischen Männersonnenbrillen und ausgeflippte Mode. Dafür wurde eine Strandkulisse mit Podesten und Palmen aufgebaut. Die Models aßen Zuckerwattet und Bananen, spielen Schach oder jonglierten mit Bällen in einer lockeren und entspannten Umgebung.

Die Sonnenbrillen sind groß, mal rund dann wieder in Nerdstyle oder quadratisch mit klaren Kanten. Die Modekollektion von Superrated ist sehr ausgefallen, für Männer, die auffallen möchten. Ein Video von der Präsentation gibt es auf Youtube. Auch Hugh Grant, Eric Clapton, Lady Gaga und Kate Moss wurden schon mit Sonnenbrillen von Andy Wolf aus Hartberg in der Steiermark gesehen.

So sind doch einige Österreicher auf der Modewoche Berlin vertreten. Andy Wolf, Superated, Ep_Anoui by Eva Poleschinsky (schöne Bilder auch von Backstage auf dem Blog Style Kingdom) und Lena Hoschek durfte natürlich auch nicht fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen