Freitag, 13. Juli 2012

Jubel für Bruce Springsteen

The Boss
Polyvore
Gestern abend hat Bruce Springsteen mit seiner E-Street Band im Wiener Happel-Stadion vor 52.000 Fans (ausverkauft) gerockt. 

Nach den Begrüßungsworten mit "Servus Wien", folgte ein wunderbares Konzert, das über drei Stunden dauerte. In der ersten Stunde sang er seine Protest-Songs wie My City Of Ruins, doch dann fast eine Stunde lang Welthits wie "Born in the USA" oder "Born to run" oder "Because the night". Bruce Springsteen setzte sich zum Erfüllen von Pubikumswünschen ans Klavier und sang mit tiefster Hingabe - ein Erlebnis. Es gab auch witzige Sprüche und sogar Jodeln zu hören. 


Das Wien-Konzert der “Wrecking Ball Tour 2012″ endete um 23.48 Uhr mit dem Klassiker "Twist and Shout" von den Isley Brothers mit der tollen Stimmung, zu hören auf folgendem Video: 


Ich habe Bruce Springsteen immer schon sehr gerne gemocht. "Streets of Philadelphia" ist seit dem beeindruckenden Film "Philadelphia" mit Tom Hanks einer meiner Lieblingssongs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen