Mittwoch, 22. August 2012

Vivienne Westwood bloggt auf "Get a life"

Über den Blog" This is Jane Wayne" "ein Blogzine für Alltagshelden, visuelle Ästheten und Lifestyle-Verliebte" von Nike und Sarah, den ich via Bloglovin aboniert habe, stolperte ich über ihren Blogtipp auf den tollen Blog von Vivienne Westwood.

Get a life
polyvore
Die mittlerweile 71 alte britische Designerin, auch "Mutter des Punks" genannt ist wohl in der Modwelt sehr bekannt. Sie ist ewig jung und kreativ und schier unberechenbar in ihren Mode. Außerdem setzt sie sich für Umweltdinge ein und beweist oftmals ihre soziale Ader. Da ihr Mann Andreas, mit dem sie gemeinsam an ihren schrillen zukunftsweisenden Kollektionen arbeitet, Österreicher ist, verfolge ich ihr Leben schon seit einiger Zeit.

Auf ihrem Blog schreibt sie Tagebuch über ihr erfülltes Leben und teilt ihre interessanten Gedanken über Gott und die Welt mit. Ein sehr lesenswerter Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen