Freitag, 3. Januar 2014

Die jungen deutschen Designer

Berlin bereitet sich auf die Berlin Fashion Week von 14. bis 17. Januar 2014 vor. Mehr als 50 deutsche Designer nehmen daran teil. Auch junge Designer beteiligen sich zahlreich. Ein kleiner Einblick in das Designerleben wird auf der Cover-Homepage eindrucksvoll gegeben: Designer mit Leidenschaft.

bigfoto.com
Die Eröffnungsschau bestreitet Hien Le und geendet wird mit Studio Kaprol (11 Designer). Die neue Kollektion der Österreicherin Lena Hoschek wird auch schon am ersten Vormittag zu sehen sein. Eine weitere Österreicherin Eva Poleschinski wird mit ihrem Label [ep_anoui] am Mittwoch auf der Stage vertreten sein. Ebenfalls in Wien aufgewachsen ist die junge französisch-österreichische Designerin Marina Hoermanseder, deren Kollektion am 17. Jänner auf dem Runway zu bewundern sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen