Freitag, 17. Januar 2014

Hubertushöhe für Genießer

Wichtiger Nachtrag zur Hubertushöhe:
Leider sind die Pächter, die das Lokal so gut geführt haben, sind seit Ende Dezember 2014 nicht mehr dort. Wie es weitergehen wird oder wohin das ehemalige Pächterehepaar gehen wird, ist noch nicht publik!

Am Samstag konnte ich das Restaurant Hubertushöhe in Graz-Gösting besuchen. Ich war schon neugierig, weil ich schon viel darüber gehört habe und das Gasthaus doch eine Haube bekommen hat.

Es liegt sehr abgeschieden, nur durch eine steile enge Straße erreichbar - oder zu Fuß. Der Ausblick von der Dachterrasse ist einzigartig, doch am Samstag hat es leider in Strömen geregnet. Das Ambiente im Innenbereich ist sehr rustikal, nicht gerade was man so von einem Haubenlokal eigentlich erwartet. Die Karte ist klein, mit typischer Hausmannskost mit modernem Twist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Alles was wir bestellt und gegessen haben, war von sehr guter Qualität und geschmacklich sehr gut. Das Backhenderl mit Salat war ausgezeichnet. Vor allem die Nachspeisen haben es mir angetan. Die geeiste Kastanientorte war ein Gedicht! Weine gibt es auch hier auch glasweise. Ich kann es nur weiterempfehlen und komme bestimmt wieder!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen