Sonntag, 5. Januar 2014

George Clooney und Einstein

George Clooney hat auch einen Hund! Und zwar eine schwarze Cocker Spaniel Mischung aus dem Tierheim mit dem Namen Einstein.



Er erzählte dem Esquire im Jänner 2012 die Geschichte, wie die beiden zusammen kamen so: Vor ca. 2 Jahren suchte er einen Hund. Dieser sollte bereits stubenrein sein, denn er könne das nicht gut. Bei der Online-Suche sah er einen ganzen Film über Einstein, der sehr süß war. So rief er im Tierheim an und wollte Einstein haben. Die strenge Frau vom Tierheim antwortete aber, dass sie nicht wissen könnte, ob Einstein ihn auch mögen würde. Sie würde ihn zu ihm nach Hause bringen, aber wenn er ihn nicht mögen würde, würde sie ihn wieder mitnehmen. Um Einstein zum Bleiben zu überzeugen, griff Clooney zu einem Trick: Er hatte seine Schuhe mit Truthahnfleisch eingerieben. Einstein schmiss sich ihm sofort zu Füßen. Die Frau ließ Einstein natürlich gleich bei George Clooney. Und seit jenem Tag liebt Einstein ihn und folgt ihm überall hin. 

Auch in einem neuen Interview des Esquire mit Clooney wird über Einstein geredet. Bei einem kurzen Filminterview auf CBS kann man den süßen Cocker sehen und auch das Haus in L.A., in dem Clooney wohnt.

Eigenschaften dieser Hundereasse und weitere Fotos von Cocker Spaniels hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen