Mittwoch, 8. Januar 2014

The Row mit älteren Models

The row
The row auf Polyvore
Die Olsen-Zwillinge sind zwar erst 27 Jahre alt, doch ihre Mode ist alterslos mit minimalistischen Shilouetten und luxuriösen, traditionellen Stoffen. Für ihre neueste Kollektion, die pre-fall 2014 collection, haben sie auch die passenden Models ausgesucht. Linda Rodin, Ursula Walliis und Esther de Jong zeigen die neuen Kleider. Diese drei Models sind schon in den 80-er und 90-er Jahren über die Runways gegangen, Linda Rodin ist sogar schon über 60.

Ashley und Mary-Kate Olsen ließen sich von älteren Menschen inspirieren, die in ihren Gärten arbeiten. Dicke, übergroße Mäntel und Capes, kuschelige Pullis und Wollröcke aus luxuriösen Materialien dominieren. Und sie sind für alle Altersklassen tragbar und auch noch in 20 Jahren. Sehr schön anzuschauen, doch naturgemäß auch sehr teuer. Es gibt also Bedarf an solcher Kleidung. Viele von uns sind nicht mehr 20 oder 30 und tragen nichgt jeden Tag kurze Partykleider und Stilettos. Die gesamte Palette gibt es auf der Vogue-Homepage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen