Dienstag, 14. Januar 2014

Lena Hoschek zeigt wie sexy geht

Gleich am ersten Tag der Berliner Fashion Week Herbst/Winter 2014 zeigte die Österreicherin Lena Hoschek viel Haut, zarte Spitze und elegante Wasserwellen. Die Designerin holte ihre Inspiration wie schon des öfteren bei den Pin-up-Girls der 40er und 50er. Ausgestellte Röcke und sehr weibliche Silhouetten dominieren das Bild. Topmodel Franziska Knuppe eröffnete die Show in einem wunderbaren goldenen Abendkleid. Elegantes Grau und Schwarz sowie Metalltöne wie Bronze und Gold, aber auch strahlendes Rot waren die Farben - sehr feminin.
Designerin Lena Hoschek auf Polyvore

Lena Hoschek hat 2005 mit 24 Jahren in der Grazer Altstadt ihr Label gegründet und nahm diesmal bereits zum 10. Mal an der Berliner Fashion Week teil. Ihre Mode ist nostalgisch und klassisch und am vorteilhaftesten für Frauen mit Sanduhr-Silhouette. Produziert wird in kleinen Betrieben in Europa.

Die Zeitung Graza hat ein Interview mit Lena Hoschek geführt und die schönsten Looks kann man ebenfalls auf dieser Seite betrachten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen