Sonntag, 24. Januar 2016

Schöne Ideen, wie du deine Grünpflanzen in Szene setzt und 6 andere Links

Links auf polyvore
Schöne Ideen, wie du deine Grünpflanzen einmal anders stylen kannst, findest du hier auf elle.de. Sehr ästhetische Instagram-Bilder, u.a. von the_interiors_muse!

Hat dein Freund einen Hund als Kumpanen? Hier auf instyle.de der Versuch, von der Rasse des Hundes auf den Charakter des Mannes zu schließen. Stimmt es?

Was trägst du in deiner Handtasche immer mit dir herum? Vielleicht eines dieser Dinge, die auf elle.de hier aufgelistet sind?

Anlässlich der Berliner Fashion Week hat instyle.de hier 10 wichtige deutsche Designer vorgestellt. Von bekannten Größen bis zu neuen Sternen am Modehimmel reicht die Palette. Auch eine Österreicherin ist dabei!

Willst du jünger wirken als du bist? Diese 4 Dinge solltest du dann nicht machen: hier auf instyle.de. Und wir wollen ja alle jünger aussehen!

7 gute und eigentlich einfache Tipps, wie du im Job - und nicht nur dort - selbstbewusster wirst und für den Arbeitsalltag besser gerüstet bist, liest du hier auf instyle.de.

Hast du schon deinen Urlaub für heuer geplant? Hier ist ein Fragebogen auf freundin.de, der dir nach dem Ausfüllen zeigt, welche Art von Urlaub für dich die richtige ist. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen