Sonntag, 10. Januar 2016

Wie du dich vor gefälschten Facebook-Profilen schützt und 7 andere Links

Links auf polyvore
Links auf polyvore
Achtung, Achtung, Achtung! Es sind gefälschte Facebook-Profile im Umlauf! Wie die Masche mit den betrügerischen Nachrichten funktioniert, erfährst du ganz genau hier auf woman.at. Mir ist es nicht passiert, doch sind € 99,-- für nichts eindeutig zu viel!

Einen sehr schönen Überblick über die wichtigsten Termine aus Mode, Film, Ausstellungen für das Jahr 2016 hat Alexa auf dem Blog journelles.de zusammengestellt. Hier sind alle wichtigen Informationen für Fashion- und Kinoliebhaber vereint!

Lippenstifte, die am längsten halten hat die elle Redaktion hier für dich zusammengestellt. Auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift - es ist für jeden etwas dabei!

Tipps für schönes Haar findest du hier auf elle.de. Die meisten davon befolgst du sicher schon, aber zum Beispiel bei der Ernährung gibt es noch einiges zu beachten.

Schlupflider sind leider ein Problem, mit dem ich zu kämpfen haben. Doch auch junge Frauen haben schon das Problem, dass beim Schminken der ganze Lidschatten in die Lidfalte kriecht. Hier auf woman.at sind einige Lösungsansätze aufgeführt.

Hast du um die Mittagszeit auch oft ein Tief? Um dir das Weiterarbeiten zu erleichtern, sind hier auf woman.at 7 schnelle Tricks gegen Müdigkeit zum Nachlesen. Es muss nicht immer Kaffee sein, doch der hilft natürlich auch.

Unsere Hände altern ebenfalls. Daher sollten wir nicht nur unser Gesicht pflegen sondern auch die Hände. Hier auf elle.de findest du 5 Tipps, damit deinen Händen schnelles Altern erspart bleibt. Wir wollen schließlich im Alter nicht wie Karl Lagerfeld oder auch Madonna ständig Handschuhe tragen!

Unglaubliche Geschichte! Tiger Amur und Ziege Timur leben in einem Safaripark in Wladiwostok. Eigentlich hätte der Tiger die Ziege fressen sollen, doch diese wehrte sich und daraus entstand eine Freundschaft. Hier auf stern.de. findest du dieses Kuriosum. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen