Freitag, 29. Januar 2016

Welches Land ist das beste für Frauen und 5 weitere Links

Diese Links sind für alle gedacht, die nicht so viel Zeit haben, im Internet zu stöbern und trotzdem an Beauty-, Lifestyle- und anderen interessante Themen interessiert sind. Und so lautet die Liste dieser Woche:

Links  auf Polyvore
Nach einer neuen Studie zu den besten Ländern 2016 für Frauen würden Frauen am liebsten in diesem Land leben. Welches das ist, verrät dir elle.de hier.

5 neue Nagellackfarben für das Jahr 2016 hat elle.de hier getestet. Von auffällig (dunkelblau) über dezent und außergewöhnlich (metallic) ist alles dabei. Ich bin mehr der Fan von unauffälligen Farben wie farblos oder beige.

Den passenden Rougeton zu finden, ist nicht so einfach. Wir wollen ja nicht angemalt wie ein Clown aussehen. Hier auf elle.de kannst du je nach deinem Hautton auswählen - ein hilfreicher Führer durch die Welt der Rouge-Töne.

Wusstest du, dass es um die Qualität der bei uns erhältlichen Olivenöle so schlecht bestellt ist? In diesem Test der Stiftung Warentest wird das eigentlich so gesunde Öl gründlich unter die Lupe genommen und hier auf tres-click.com kannst du lesen, was dabei herauskam?

Links auf Polyvore
Pandas sind süße Tiere und vor allem die Babies! Hier auf tres-click findest du ein allerliebstes Video mit Panda-Babies beim Kuscheln. Das würde ich auch gerne einmal machen!

Die Diskussion um die "ideale" Figur der Puppe Barbie ist schon viele Jahrzehnte alt. Nicht nur Feministinnen sind dafür eingetreten, dass es so eine Barbie-Figur unrealistisch sei und ein Mensch mit einer solchen Figur gar nicht leben könnte. Woman.at hat hier mehr Information.Nun wird es erstmals die Möglichkeit geben, Barbie-Puppen in verschiedenen Gestalten, Gesichtsformen, Augen und Haaren, zu kaufen. Zeit wird's! 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    viele interessante Sachen hast du da zusammengetragen. Vielen Dank dafür.

    Und die Panda-Babies sind ja soooo niedlich.

    Hab noch einen schönen Abend.

    L. G.
    Sabine

    http://www.styleuppetite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Danke für deine lieben Worte. Jeden Sonntag mach ich so eine kleine Liste und freue mich über jeden Kommentar.
      Andrea

      Löschen