Sonntag, 7. Februar 2016

11 schnelle Rezepte und 5 weitere spannende Links

Links auf Polyvore
Kochst du oft selbst? Wenn du dann nicht so lange vor dem Herd stehen willst, hat Mia hier auf ihrem Blog Kochkarussell 11 schnelle Rezepte parat. Die Pizzadillas sind ganz ausgezeichnet gelungen. Herrlich!

Was machst du in der Früh als erstes? Ich drehe mich meist nochmals auf die Seite und höre die Nachrichten im Radio zu Ende. Doch das ist jetzt anders! Stretching gehört ab nun zum Aufstehen dazu. Hier auf woman.at findest du die Hintergrundinformation dazu.

Am Blog Journelles kannst du hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse in der Mode- und Unterhaltungsbranche im in nächster Zeit nachlesen. Was ist also los im Februar? 

Wimperntusche oder Mascara? Ist natürlich das Gleiche. Welche Mascara die Elle-Redaktion verwendet, erfährst du hier auf elle.de. Ich habe gute Erfahrungen mit Dioshow Extase gemacht. Aber auch die gute alte Maybelline Great Lash hat sich für mich bewährt.

Wenn du schönes Haar haben willst, aber deine Haare nicht jeden Tag waschen möchtest, findest du hier auf elle.de ein paar praktische Tipps zum Nachmachen.

Der Opernball 2016 in Wien ist vorbei! Hier auf orf.at. gibt es eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse von diesem österreichischen Highlight der Unterhaltung. Noch mehr Bilder von dieses großen Balls findest du im Netz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen