Sonntag, 28. Februar 2016

Wie du perfekte Augenbrauen schminkst und 4 weitere Links der Woche

Links auf polyvore

Wie du perfekte Augenbrauen schminkst, kannst du hier auf elle.de nachsehen. Augenbrauen sind ein bedeutender Teil des Gesichts und du kannst damit viel falsch machen. Ich habe das Glück, natürlich starke Augenbrauen zu haben, was heute auch modern ist. Grund ist einerseits, dass ich sowieso viele und dichte Haare habe und andererseits, dass ich die Brauen nie dünn gezupft habe. 

Verdauungsprobleme kennt wohl jeder. Ich nehme in der Früh immer zwei Esslöffel Leinsamen zu meinem Müsli und das hilft mir sehr gut. Du kannst sie auch mit einem Glas Wasser hinunterspülen. Weitere natürliche Hausmittel findest du hier auf woman.at.

Ingwer ist eine eindrucksvolle Wurzel. Sie sieht nicht sehr ansprechend aus, hat aber ungeahnte Wirkungen. Hier auf elle.de findest du eine Aufzählung der tollen Eigenschaften. 

Wirksame Maßnahmen gegen brüchige Fingernägel findest du hier auf elle.de. Tipps, wie die Massage der Nägel mit Ölen, sind ganz einfach auszuprobieren. Wenn gar nichts mehr hilft, dann kaufe ich in der Apotheke Tabletten mit Kalzium. Über drei Monate eingenommen, helfen sie gut, um gesplitterte Fingernägel zu kurieren. Lass dich vom Arzt oder Apotheker beraten!

Einem Baby den geeigneten Namen zu geben, ist für werdende und junge Eltern eine schwierige Entscheidung. Hier auf freundin.de ist jetzt eine Liste der 5 beliebtesten Vornamen in Deutschland. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen