Mittwoch, 24. Februar 2016

Outfit der Woche 7 - Schwarze Lederhose und Shirt mit gemustertem Blazer

Wieder einmal ist eine Woche vorbei und dies ist das beliebteste Outfit auf meinem Instagram. Hier kannst du auch die anderen Looks der vergangen Woche anschauen. 

Schwarz ist nun einmal eine beliebte Farbe bei mir und das vor allem im Winter. Auch die Lederhose gehört im Moment zu meinen echten Lieblingskleidungsstücken. Um nicht so ganz dunkel aufzufallen, wähle ich dazu gerne einen Blazer in einer helleren Farbe. Dieser hier ist im "Salt&Pepper" Muster und vielseitig, nahezu zu allen einfarbigen Teilen, zu kombinieren. Auch schöne Mustermix-Experimente, z.B. mit Blumen- oder Streifenmuster könnte ich mir damit gut vorstellen. 
Das Outfit ist als ganzes auch sehr bequem, die Hose aus Kunstleder habe ich bereits etwas größer gekauft. Es ist perfekt, um viele Erledigungen zu machen und doch chic dabei auszusehen. Mit einer kleinen Handtasche und größeren Ohrringen, wird der Look eleganter und auffälliger, aber nicht zu sehr.






Blazer von Tally Weill
Shirt von H&M
Lederhose von Mango
Stiefel von Deichmann
Ohrringe von Zara
Halskette (Vintage)
Tasche von Aigner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen