Montag, 8. Februar 2016

Outfit der Woche 5 - Oversized in Grau und Rosa

Es gib Tage, da möchte ich bequem angezogen sein und doch noch chic dabei aussehen. Geradezu geschaffen dafür ist der sogenannte Oversize-Look. Meiner bestand diesmal aus einen Strickkleid, Leggings und Strickjacke mit Schal.


Bei diesem Styling achte ich immer darauf, dass nur ein Teil der Kleidung "groß" ist, also oben weit- unten eng oder unten weit - oben eng. So bleibt die Figur unter dem weiten Kleidungsstück noch immer sichtbar, denn dieses Strickkleid ist figurumspielend. Die engen Leggings sorgen für die richtige Balance.  


Zuletzt macht der Schal den ganzen Look noch freundlicher und noch gemütlicher. Süß dazu finde ich die kleine Herzerlkette, die ich auch wahrscheinlich am Valentinstag tragen werde. 


























Schal von S. Oliver
Oversized Strickjacke von H&M (ähnliche hier)
Strickkleid von C&A (ähnliches hier)
Leggings von H&M
Stiefeletten von Deichmann
Kette (Vintage)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen