Dienstag, 3. Februar 2015

Ladies mit Stil auf Instagram

Silvia, Boggerin von 40+style hat einen tollen Post über Damen im mittleren Alter, die auf Instagram ihre Stylingideen posten, geschrieben. Darin hat sie ihre 40 Favoritinnen mit Foto und Link zur jeweiligen Instagram-Seite angeführt.

Schon allein das Lesen ist ein richtiger Genuss. Auffallend ist, dass auch mit 40+ in der Mode noch sehr viel geht. Wir sind im besten Alter und haben unseren Stil schon gefunden. Und ein bisschen neue Inspiration von Gleichgesinnten schadet nie und bringt uns auf neue Ideen. Instagram ist ein schnelles Medium, ein Account ist schnell eröffnet und Kommentare sind leicht abzugeben, was ein Vorteil gegenüber einem Blog ist.

Instagram  auf Polyvore

Silvia selbst betreibt schon länger einen Blog für Frauen über 40, die sich für Mode interessieren. Ihre Styling-Ideen sind meist grandios und ich nutze immer wieder einmal etwas Neues von ihr meine eigenen Outfits.

Wer daran interessiert ist, mal etwas neues in Punkto Styling auszuprobieren, sollte ihrem Blog 40+style folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen