Samstag, 28. Februar 2015

Meine Favoriten der London Fashion Week Herbst/Winter 2015

Beim Durchclicken durch die Kollektionen der renommierten Designer der Londoner Fashion Week 2015 habe ich folgende Trends bzw. Lieblinge für mich entdeckt:

Fashion Week 2015 auf Polyvore
Schöne Tapetenmuster bringen Farbe in das Wintergrau. Capes wie bei Burberry werden im nächsten Herbst und Winter nach wie vor im Trend sein. Auch Blau als Modefarbe ist ein Thema. Ich mag besonders die gegürteten Jacken wie bei Emilia Wickstead, weil sie meine Figur betonen ohne einzuengen.
London Fashion Week Fall 2015 2 von fourtyand auf Polyvore
Weite Hosen werden auch in der Zukunft eine große Rolle spielen. Tolle Muster wie bei Erdem, aber auch Winter White bleiben en vogue.
London Fashion Week fall 2015 auf Polyvore
Schwarz-weiß in Kombination wird immer in Mode sein.Sowohl bei Jason Wu als auch bei Temperley habe ich schöne Beispiel für mich gefunden. Schleifenblusen gehören auch zu meinen Lieblingen und ganz in Weiß mit etwas Farbe wie z.B. Schwarz gehört zu meinen Mode-Evergreens. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yes,these runway looks are classic and definitely very wearable for every woman.

      Löschen