Dienstag, 24. Februar 2015

Wer ist die Schönste? Oscar Mode 2015

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich bin heuer generell nicht so beeindruckt von den Abendkleidern der Stars. Entweder gefällt mir die Farbe nicht (Emma Stone in Ellie Saab) oder es war schon hunderte Male da (Gwyneth Paltrow in Ralph und Russo - gähn!). Drei habe ich aber doch gefunden. Hier die schönsten des Abends, in meinem Augen:

Keira Knightley auf polyvore
Die hochschwangere Keira Knightley sieht in Valentino Couture zuckersüß und strahlend aus. Dass sie zugenommen hat, passt ihr hervorragend. Das fließende cremefarbene Valentino-Abendkleid ist bestickt mit zarten Blumen und französischen Wörtern. Romantisch und schön. 

Cate Blanchet auf polyvore
Die Robe von Cate Blanchett von Maison Margiela Couture mit Schmuck von Tiffany & Co ist auch nicht großartig neu, doch sie trägt sie mit großer Eleganz. Dieses Kleid mit Schleppe ist ein wirklicher Klassiker. Der strahlende türkisfarbene Choker veredelt das einfache Kleid. Würde ich auch sofort tragen. Sie gehörte auch bei den Oscars 2014 zu meinen Lieblingen (hier). 

Jamie Chung auf Polyvore
Jamie Chung war ein der ersten Stars am roten Teppich. Sie trug ein wunderschönes ärmelloses Abendkleid von Yanina Couture mit einigen Lagen Tüll und sternenförmig aufgestickte Pailletten. Die Diamantohrringe von Leticia Linton waren der einzige Schmuck und ließen das aufwendige Kleid wirken. Ihre leuchtende Haut, konturierte Wangen und Lippen in Nude passen perfekt zu ihren seidigen Haaren. 

Für eine umfangreichere Berichterstattung über die Oscars und die Gewinner des Abends zum Beispiel auf Spiegel online klicken. 

Kommentare:

  1. Hallo ! Was Keira betrifft, ich glaube, dass sie schwanger ist und deshalb etwas kräftiger ist. Aber stimmt schon, einige Models und Schauspielerinnen könnten ruhig etwas zunehmen, das stände ihnen besser. Mir gefällt das Kleid von Cate am besten, schlicht und feminin. Ich habe gesehen, dass du die Profileinstellung erweitert hast, super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Mir gefällt auch der Look von Cate Blanchet am besten, sie ist eben eine Klasse Frau. Folge mittlerweile deinem Blog mit Bloglovin und mir gefallen Deine Outfits sehr gut. Bis bald!

      Löschen