Sonntag, 15. März 2015

5 neue Links

Links love
polyvore.com
Wow bei Chanel! Wieder hat Karl Lagefeld für seine Fashion-Show etwas Grandioses auf die Beine gestellt. Vier Wochen lang wurde im Grand Palais eine stilechte 3000 m2 große Brasserie nachgebaut. Hier die Bilder davon auf einem meiner Lieblingsblogs: journelles.de. 

Wahre Schönheit kommt von innen ist ein Werbespruch einer Pflegeserie von Dove. In der neuen Mutmach-Aktion unter dem Motto Sag ja zu deiner Schönheit kann jeder mitmachen: Ihr könnt einfach ein Bild von euch unter dem Hashtag #IchSagJa auf Twitter, Facebook oder Instagram hochladen und Danke-Schön-Pakete von Dove gewinnen. Näheres dazu hier.

Wolltet ihr schon immer wissen, wie Trends in der Mode gemacht werden? Ein umfassender Einblick, wie Trends entstehen und wie lange es dauert, bis diese in den Geschäften erhältlich sind und bis zum Ausverkauf findet ihr hier auf popfashion.

Könnt ihr gut schlafen? Auf byrdie.com habe ich einen Artikel mit vielen Tipps zum Einschlafen und Durchschlafen gefunden. Hier der Link. Erholsamer Schlaf ist nunmal immens wichtig für Körper und Seele.

Das Modemonat mit den Ausblicken der internationalen Designer auf die Herbst-Wintermode ist vorbei. Eine Trendvorschau aus Paris ist auf der Seite Fashion Gone Rouge online. Wenn ihr Interesse daran habt, dann ist hier die Zusammenfassung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen