Samstag, 21. März 2015

8 Links, die dich interessieren könnten

links

links by fourtyand on polyvore

Ines de la Fressange - Model und Lagerfeld-Muse steht für Pariser Chic. Sie wurde von Leandra Medine interviewt. Diese hat auf ihrem Blog Man Repeller die 5 Dinge, die laut de la Fressange jede Frau haben soll, zusammengestellt.

Sollen Magermodels nicht mehr arbeiten dürfen? Frankreich plant ein Gesetz, das es Frauen mit einem BMI unter 18, verbietet Werbung zu machen oder von einer Modelagentur unter Vertrag genommen werden. Auf der Homepage des Magazins Spiegel gibt es die Details und eine Umfrage dazu. (Fashion Gone Rouge) Israel hat so ein Gesetz schon. 

19 Fakten über Zara, die Ihr vielleicht noch nicht gewusst habt, bringt Popsugar hier

Streetstyle-Fotografie aus Paris steht im Mittelpunkt des nächsten Links. Gedanken zur weiteren Entwicklung macht sich Barbara Markert vom Blogmagazin Modepilot hier

Vor 11 Jahren ist die Serie "Sex and the City" zu Ende gegangen. Es war eine schöne Zeit und auch nach zwei Filmen kann ich mich immer noch nicht satt sehen. Auf Refinery 29 könnt ihr nicht veröffentlichte Szenen aus der 6. Staffel sehen.

Jetzt ist Frühling, jetzt ist Tulpenzeit! Wie man die typischen Blumen für den Frühling sehr dekorativ in einer Vase arrangiert, zeigt euch Emily H auf ihrem Blog threadsandblooms.com.

Am Freitag, den 20. 3. war über Europa eine partielle Sonnenfinsternis. Hier sind die Bilder davon. Es war schon echt spannend, obwohl bei uns es nicht so eindrucksvoll war, da nur etwa 60 % der Sonne verdeckt waren. Außerdem habe ich auf dem Blog Fish n Chips sehr eindrucksvolles Video der Nasa von der Sonne gefunden und muss es hier unbedingt mit euch teilen.

Ein Tag mit Chanel hat die Bloggerin Chiara Ferragni erlebt und dokumentiert. Nach der Chanel-Modenschau Herbst/Winter 2015 in Paris ist sie noch in der Chanel-Boutique und auch im Appartement von Coco Chanel eingeladen gewesen. Die Bilder findet ihr hier auf ihrem Blog The blonde salad. Weiter Bilder vom exklusiven Appartement auf der Homepage von The Coveteur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen