Dienstag, 10. März 2015

Meine Mode-Favoriten aus Mailand für Herbst/Winter 2015

Auf der Milano Fashion Week Fall 2015 habe ich besonders viele schöne und elegante Runway-Looks gesehen. Die Italiener können eben Mode ganz nach meinem Geschmack.

Milano Fashion Week Fall 2015 1 auf Polyvor
Bei Fendi bleiben die Hosenröcke im Trend, wovon ich auch ein großer Fan bin (siehe dazu hier oder hier oder hier). Max Mara besticht durch Eleganz und bekommt noch Extrapunkte für das schöne Bühnenbild dazu.

Milano Fashion Week Fall 2013 2 auf polyvore
Black & White Outfits mit etwas Farbe mag ich immer. Auch die Culottes bei Les Copains in Grau und ein sportliches kleines Schwarzes von Sportmax haben es mir besonders angetan.

Milano Fashion Week Fall 2015 auf Polyvore
Und wieder Hosenrock bei Emporio Armani. Und Blau in allen Variationen bei Tod's. Der Mantel ist einfach ein Traum!

Milano Fashion Week 3 auf Polyvore
Bei der Linie Giorgio Armani spricht mich die violette Farbe total an. Ermanno Scervino's Outfit würde ich auch sofort tragen, obwohl wahrscheinlich statt der Over-the-knee Boots mit farbig passenden Strümpfen und Stiefeletten. Trotz meiner Aversion gegen Stiefel, die über die Knie gehen, diesen Look machen sie erst komplett. Viel los ist wie immer bei Roberto Cavalli, aber schön viel los. 
Milano Fashion Week Fall 2015 4 auf Polyvore
Marni präsentiert unter anderem Rollkragen unter Blusen im 70-er Jahre Stil,  Salvatore Ferragamo Stoffe mit Prints dieses Mode-Jahrzehnts. Und abermals Hosenrock bzw. Midi-Rock bei Jil Sander

Milano Fashion Week Fall 2015 5  auf Polyvore
Sehr geschmackvoll finde ich die wunderschönen Blumenkleider von Dolce & Gabbana. Aber auch das schwarze Kostüm ist perfekt geschnitten. Das Cocktailkleid ist ebenfalls atemberaubend schön. 

Wer noch Lust auf mehr Impressionen aus Mailand hat, kann sich verschiedene interessante Videos auf der Seite der milanomodadonna.it ansehen. Unter anderem Zusammenfassungen der einzelnen Tage, wo auch Designer zu Wort kommen und ihre Ideen hinter der Kollektion beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen