Montag, 2. März 2015

Meine Modetrends im Frühling - Blumenmuster

Blumenmuster für den Frühling/Sommer 2015 waren auf den Laufstegen der großen Modemetropolen überall zu sehen. Dieser Trend gefällt mir sehr gut und er ist vielseitig zu kombinieren: romantisch, lässig oder elegant. 

Wenn's draußen auch noch kalt ist; ich hole mir jetzt schon ein bisschen Frühling in den Kleiderschrank. Inspiration kommt zum Beispiel von der Schauspielerin Emma Stone. Im wunderschönen Blumenkleid von Dolce & Gabbana schaut sie einfach entzückend aus.


Flower Power auf polyvore
So ein Blumenkleid passt jeder Frau. Bei den derzeit noch niedrigen Außentemperaturen würde ich es mit einer lässigen Strickjacke und Stiefeln wintertauglich machen. Im Frühling dann mit Pumps oder Sandalen mit Absatz. Schmuck brauche ich dazu nicht mehr. Mit dezentem Makeup und welligen Haaren wird daraus ein romantischer Look.

Bei der Suche nach den schönsten Sommerkleidern bin ich bei Alba moda hier fündig geworden. Zum Beispiel gefällt mir das Maxikleid von Zucchero ausnehmend gut. Mit seinem Blumenmuster in Pastell - ein weiterer Trend für das Frühjahr 2015 - und der etwas weiteren Form kann ich es mir gut im Hippie-Styling mit cognac-farbenen Sommerstiefeln, Gürtel und Fransentasche vorstellen. Im Sommer noch ein Strohhut dazu und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass es endlich wärmer wird. 
Alba moda 
Wer macht mit beim Blumentrend? Wie würdet Ihr dieses Kleid kombinieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen