Sonntag, 29. März 2015

6 neue Links für Euch

Links von fourtyand auf Polyvor
Habt Ihr das sowieso schon instinktiv richtig gemacht, um "stylish" zu sein? Auf Popsugar sind hier 15 Gewohnheiten chicker Frauen zusammengefasst und es sind wirklich gute Tipps dabei!

Jeder Blogger möchte mehr Leser. Wie man diese bekommt, hat Julia hier auf ihrem lesenswerten Blog Chic Choolee zusammengefasst. Viele Details übers erfolgreiche Bloggen, die wir schon alle einmal gehört haben, aber die vielleicht auch wieder in Vergessenheit geraten sind, sollen euch dabei helfen.

Sarah Jessica Parker ist 50. Sie ist nicht die einzige Celebrity, die mit 50 noch erfolgreich ist. Styleranking hat eine Liste mit Fotos von prominenten Damen zusammengestellt. Also, keine Angst vor dem Älterwerden.

Endlos lange Beine - das hätte wohl jeder gerne. Gerade im Frühling und Sommer mit den wärmeren Temperaturen zeigen wir sie gerne her. 5 Tipps, wie man Beine viel länger erscheinen lassen kann, hat Deborah auf ihrem Blog fabulousafter40.com für euch parat.

Ostern ist nicht mehr weit. Wenn auch das Wetter bei mir noch ziemlich kühl ist, vielleicht kommt ihr ja mit mir beim Basteln in Osterlaune. Chantal vom Blog Cocorosa hat die schönsten Bastelideen mit Eiern für Ostern zusammengesucht und hier könnt ihr alles nachmachen.

Über einige Modemythen klärt uns Modepilot hier auf. Interessante Facts, aber nur für Modeinsider interessant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen