Mittwoch, 4. März 2015

Belt it

Belt it

Belt it auf polyvore

Gürtel sind auch im Frühling 2015 wieder ein nicht wegzudenkendes Trend-Accessoire. Der Fokus liegt auf der Taille mit verschiedenen Formen von Gürteln, dünn oder breit, wie es uns gefällt. 
Ich trug heute meinen normal breiten Gürtel über einer langen Bluse, die ich aufgeknöpft hatte. Offene lange Blusen z.B. aus Denim trage ich öfter über Tops, allerdings normalerweise nicht mit Gürtel. Die oben gezeigte Version in schwarz und weiß macht allerdings durch den starken Kontrast der Farben auch noch zusätzlich schlank. Um den Look etwas spannender zu machen, wählte ich ein rotes Fransentuch. Der Schmuck war in den Farben weiß, schwarz und gold. Besonders toll finde ich den breiten Armreifen von H&M. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen