Die Golden Globes 2015 sind gelaufen und die schönsten Damen in den schönsten Outfits über den roten Teppich. Definitiv meine Lieblinge waren diesmal:
Das märchenhafte Kleid aus der Pre-Fall Kollektion von Monique Lhullier erinnert an Annas Film "Into the Woods". Das ärmellose Tüllkleid in Pastellrosa ist überall mit roten Perlen besetzt. Das Dekolletee ist gerafft, nicht zu tief ausgeschnitten aber doch sexy, ohne vulgär zu sein. Sie wirkte darin wie eine Prinzessin und vor allem der zarte weinrote Gürtel macht den Auftritt erst komplett. Die passenden Ohrringe von Fred Leighton und der einfache Knoten und das zarte Makeup ergänzen diese Robe perfekt. Dieses Kleid würde ich auch gerne tragen! Und daher definitiv mein Lieblingslook.
Julianne Moore hat mit ihrem Auftritt in Beverly Hills alle beeindruckt. Silber und Federn von Givenchy Haute Couture by Riccardo Tisci. Die Pailletten wechseln im Farbverlauf von Silber auf Schwarz von oben nach unten und endeten in einer Kaskade von Federn. Und fast noch wichtiger: Sie gewann den Golden Globe für die beste Schauspielerin in einem Drama für ihre Darstellung der Dr. Alice Howland in "Still Alice". Julianne rockte das Kleid mit ihrer unglaublichen Präsenz auf dem roten Teppich. Leider gefiel mir ihre Frisur nicht so gut wie sonst. Ein loser glatter Haarknoten hätte dem hochgeschlossenem Kleid vielleicht noch besser getan und auch ihre glitzernden Ohrringe von Chopard hätten wir besser sehen können. Das Makeup mit Smokey Eyes und grandiosen Wimpern
ergänzte das extravagante Kleid hervorragend zu einer sehr eleganten Erscheinung.
Amy Adams ist die Gewinnerin in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin Komödie/Musical und fiel in einem hochgeschlossenen! Kleid von Versace und Schmuck von Tiffany &Co auf. Sie sah richtig toll aus im Stil von römischen Togen und Frisur im Stil von Hollywood Diven.
Die Meinungen über Felicity Jones Auftritt sind kontrovers. Mir gefiel sie sehr gut in ihrem absolut eleganten petrolgrünen Christian Dior Haute Couture Kleid. Die Farbe ihres Kleides ist extravagant, obwohl hochhgeschlossenen. Sie wirkt dabei wie eine Prinzessin aber nicht so lieblich.
Helen Mirren gehört zu den großen Schauspielerinnen unserer Zeit, die auf dem roten Teppich beeindruckten. Die 69-jährige wählte ein rotes, wirklich enges Kleid von Versace und Chopard Ohrringe dazu.
Die bezaubernde Emma Stone ("Magic in the Moonlight") bewies Mut und trug einen Overall von Lanvin mit einem silbernen Paillettenoberteil und schwarzer knöchellangen Hose. Das aufregende Detail ist die lange schwarze Schleppe. Mir gefallen zwar lange Roben bei so einer Veranstaltung besser, doch das war ein absolut cooler Auftritt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen