Freitag, 25. Januar 2013

Eli Saab Haute Couture 2013

Bei den schönsten Roben am roten Teppich ist er immer dabei: Eli Saab. Der gebürtige Libanese Elie Saab ist der Designer, dem die Frauen vertrauen.

Bei den Haute Couture Schauen in Paris zeigte er wieder, was er so drauf hat. Die wunderschönen Kleider aus feinsten Stoffen wie Tüll und Seide sind großflächig bestickt mit Perlen und Kristallen. Seine Kleider bestehen wie immer aus einer Kombination aus engem Oberteil und A-förmigem oder schmalen Rock. Die Farben reichten von Schneeweiß über Lavendelfarben bis hin zu Nude, Rot und Schwarz. 

Macht Euch selbst ein Bild mit den von mir präsentierten Roben oder auch auf Youtube.

Eli Saab 2013 auf Polyvore
Ich bin wie immer sehr begeistert und schon gespannt, welche Stars bei den Oscars heuer in Eli Saab über den roten Teppich schreiten werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen