Mittwoch, 16. Januar 2013

Russische Folklore bei Lena Hoschek

Kontrastreich ging es bei der Berliner Fashion Week auf dem Laufsteg bei Lena Hoschek zu. Folklore traf hier auf Punk.

Quelle: Promiflash.de
Florale Kleider mit schmaler Taille und weit schwingende Röcke im 50-er Jahre Stil, für die die Österreicherin bekannt ist, wurden auf dem Laufsteg gezeigt. Sie kombinierte hohe Schnürstiefel, aber auch Biker-Boots und löchrige Strumpfhosen mit Röcken und Kleidern. Ich bin zwar kein großer Fan von löchrigen Strumpfhosen, zerschlissenen Jeans oder Gretl-Frisuren, doch die Kleider mit Rosenprint gaben der Kollektion einen romantisch-eleganten Touch. Auch die Abendkleider gefielen mir sehr gut. Russische Popmusik untermalte die Kreationen aus Rot und Schwarz, die russischen Stickereien und karierten Blusen. 

Auf youtube läuft die ganze Runway-Show, macht euch doch selbst ein Bild. Applaus gab es unter anderem von Promis wie Cosma Shiva Hagen oder Bruce Darnell.

Über Lena Hoschek habe ich schon einige Male berichtet: Hoschek in Wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen