Dienstag, 15. Januar 2013

Lieblingsroben bei den Golden Globes

Ich bin vollkommen hingerissen von den tollen Glamour-Roben auf dem Roten Teppich der diesjährigen Golden Globes in Los Angeles.

Jessica Alba  auf Polyvore






























Eine Klasse für sich war am Sonntag Jessica Alba in einer aprikot-färbigen Meerjungfrauen-Traumrobe von Oscar de la Renta mit einer flauschigen farblich passenden Clutch und einem atemberaubenden Diamantencollier. Sie machte von Kopf bis Fuß Lust auf Frühling und war einfach eine wunderschöne Erscheinung - einfach perfekt.


Ausnehmend gut gefiel mir auch Nicole Richie in einem bestickten Traum von Naeem Khan mit farblich passendem Augen-Makeup und H.Stern Ohrringen oder Naomi Watts in einem dramatischen burgunderroten Kleid mit Schleppe von Zac Posen. Auch in dunkelrot oder eher schon Pflaume erschien Taylor Swift in einem atemberaubenden Meernixen-Kleid von Donna Karan Atelier und den passenden Ohrringen von Lorraine Schwartz.

Eine der elegantesten Damen war meiner Meinung nach Julianne Moore im ihr auf den Leib geschnittenen Tom Ford Kleid, die den Trend Schwarz-Weiß aufgriff, der sowieso nie aus der Mode kommen wird. Auch Glen Close strahlte in ihrem dunkelblauen Satin-Meerjungfrauenkleid mit passendem Bolerojäckchen und machte eine tolle Figur machte. Helen Mirren war von zeitloser Eleganz in einem schwarzen langärmeligen Badgley Mischka Kleid mit goldener Stickerei. Auch Kate Hudson wirkte in ihrem gold bestickten schwarzen Kleid von Alexander McQueen sehr elegant aber auch sehr sexy. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen