Freitag, 1. Mai 2015

Guido Maria Kretschmer Fans aufgepasst!

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer von fourtyand auf polyvore


Der liebenswerte deutsche Modedesigner wird am 11. Mai 2015 50 Jahre alt. Ein gelungenes Interview mit dem "sympatischstem Mann Deutschlands" (Zitat aus der "Zeit") gibt es hier auf der Webseite der Presse.

Und deshalb widmet ihm RTL heute, am 1. Mai um 19:05 Uhr ein Portrait mit dem Titel "Der Frauenversteher". Frauke Ludowig war mit ihm und seinem Partner in Münster und Berlin unterwegs und zeigt auch seine private Seite. Ich freue mich schon auf diese Rückblicke auf seine große Karriere als Designer und Medientalent und empfehle allen Fans, heute Abend einzuschalten.

Wer das versäumt, kann das bestimmt auf rtl-now (Video on demand) in den nächsten Tagen nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen