Sonntag, 10. Mai 2015

6 interessante Links und Hintergrundinformationen

Links by fourtyand auf polyvore
Heute ist Muttertag! Berühmte Mütter und ihre Kinder präsentiert Popsugar hier. Fotos von Goldie Hawn and Kate Hudson oder Meryl Streep and Louisa Jacobson Gummer findest du dort. In meiner Collage habe ich auch euch noch ein Foto von allen drei Streep-Töchtern eingefüg.

Neue Fotos von Meryl Streep in ihrem neuen Film "Ricki and the Flash" sind aufgetaucht. Die Bilder und die Hintergrundinformation hat FashionGoneRouge hier. Ich bin jetzt schon gespannt auf den Film, die Schauspielerin mag ich ja sehr. Mittlerweile gibt es hier auch einen Trailer anzusehen. 

Ich habe leider ziemlich gelbliche Zähne. Der Blog Styleranking hat 50 Leser einen Test mit der neuen Zahncreme Blend-a-med 3D White LUXE Brillanter Glanz machen lassen und hier das Ergebnis veröffentlicht. Nach den durchwegs positiven Ergebnissen werde auch ich die Zahnpasta ausprobieren.

Audrey Hepburn wäre diese Woche 86 geworden. Sie ist ein Idol für viele Frauen und auch für ihren Modestil bekannt geworden . Für alle, die die 50-er Jahre Mode lieben, ist hier auf Refinery29 ein Post zum Thema.

Die besten 5 Fitnessübungen für die Trendteile sind hier zusammengefasst. Egal ob kurzes Top, Hosenrock oder Spaghetti-Tops, die richtigen Übungen für die Körperteile findet ihr dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen