Sonntag, 24. Mai 2015

5 verschiedene Links der Woche

Links von fourtyand auf polyvore
Amanda Seyfried ist auf dem Juni-Cover der US-Vogue. Sie und ihr Australian Shepard Finn sind ein tolles Duo. Sie hat auch viele Fotos von auf ihrem Instagram Account und er entpuppt sich dabei als richtiger Schauspieler und sehr gelehrig. Nun kann man die beiden in einem Video der Vogue hier sehen. Ich liebe Hunde und finde es sehr lustig und richtig süß. Schon vor zwei Jahren habe ich einen Post über die beiden hier geschrieben.

Wie hältst du dich fit? Ich gehe Walken und mache Fitness-Training (in der Gruppe und nach einer CD von David Kirsch). Das mache ich abwechselnd 3 bis 4 Mal die Woche für je ca. 1 Stunde und bin damit ganz glücklich. Mit dem Fitfinder hier auf popsugar kannst du ganz einfach herausfinden, welches das maßgeschneiderte Workout für dich ist und danach trainieren. Finde es heraus!

Designerkopien sind bei Kleidung nicht selten. Copycats sind Fluch und Segen zugleich, wie du auf dem Styleranking hier lesen kannst. In der Fotogalerie sind einige bemerkenswerte Beispiele für richtige Schnäppchen zu bestaunen.

Deborah Boland hat auf ihrem Blog Fabulous after 40 hier gute Tipps für das Tragen von Shorts zusammengestellt. So kann jede Frau ihre Shorts tragen. Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob ich noch Shorts oder Mini tragen kann. Vielleicht ist das auch für dich ein Anstoß, im heißen Sommer zu diesen kurzen Alternativen zu greifen.

Irland schrieb diese Woche Geschichte. Das Volk stimmte für die Heirat zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern. Viele Iren, die im Ausland wohnen, kamen extra zur Abstimmung nach Irland auf Besuch. Hier auf Refinery 29 sind einige Twitter-Postings von "Heimkehrern". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen