Dienstag, 19. Mai 2015

Schönste Looks in Cannes

Nun ist Halbzeit beim Filmfestival 2015 in Cannes und damit Zeit, die schönsten Outfits vom roten Teppich bei den Filmvorführungen zu analysieren. Hier meine Favoriten: 

Immer wichtig für Abendroben sind Spitze und Pailletten.
Cannes 1 von fourtyand auf Polyvore
Die beiden Traumkleider wurden der beiden chinesischen Schauspielerinnen Li und Fan Bingbing getragen. Li Bingbing war auf der Premiere von ‘The Sea of Trees’ in ihrem babyblauen Zuhair Murad Couture Kleid einfach zauberhaft.  Die Robe war über und über wunderschön bestickt. Durch die Schleppe, die erst an der Taille begann, wurde ihre Figur besonders ins rechte Licht gerückt. Dazu trug sie eine Jimmy Choo ‘Cloud’ Clutch und blaue Ohrringe.  

Ähnlich dramatisch das Kleid der in ihrer Heimat sehr beliebten Fan Bingbing, das von Ralph & Russo Couture stammt. Sie trug es bei der Eröffnung und Premiere von Standing Tall. The chinesische Schönheit schritt mit der langen Schleppe majestätisch den roten Teppich entlang. Ihr eleganter Auftritt in dem schulterfreien Traumkleid war extrem glamourös. Die aufgestickten Motive stammen aus der chinesischen Geschichte mit Blumen und Pfauen,die Symbole für Schönheit und Würde sind. Ihr grüner Chopard-Schmuck und die Louis Vuitton Clutch passten perfekt. 

Weiß ist eigentlich für Brautkleider doch der Trend zum weißen Kleider als Abendrobe ist nicht zu übersehen. 
Cannes 2 von fourtyand auf Polyvore
Das frisch verlobte israelische Model Bar Rafaeli sah wie eine Braut in ihrem schnörkellosen weißen Kleid aus. Das Kleid von Roland Mouret war an der Taille gerafft, einfach aber sehr wirkungsvoll. Dazu hatte sie De Grisogno Diamanten Ohrringe und eine einfache weiße Clutch kombiniert. 

Emma Stone war auf der Premiere von “Irrational Man”, dem letzten Streifen von Woody Allen. Sie trug ein wunderschönes weißes Spitzenkleid von Christian Dior Couture mit Schmuck von Jennifer Meyer und Repossi. Das rückenfreie Kleid hatte eine elegante schwingende Schleppe im Stil der großen Hollywood Diven. Dazu kombinierte sie Schuhe von Jimmy Choo Schuhe.

Isabella Rossellini erschien ebenfalls in einem weißen Kleid, ihres stammte von Stella McCartney. Über ihre Schultern fällt ein Umhang in Rot und Rosa: Color-Blocking von seiner feinsten Seite. Sie wirkte damit sehr elegant. 

Wenn du noch andere Looks von der französischen Riviera - auch von den sogenannten Photocalls, sehen willst, hast du hier auf der Website pagesix.com Gelegenheit dazu.       

Kommentare:

  1. Das Zuhair Murad Couture Kleid ist wirklich ein Traum! Auch dieses Jahr gab es viele tolle Kleider. Heute habe ich Kendall Jenner bewundert und die Art wie sie ihr Azzedine Alaia top und skirt presäntierte.
    Toller Beitrag!
    Liebe Grüße
    Borislava vonwww.colourclub.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Glitzer gehört einfach dazu und Li Bingbang wirkt wie eine Prinzessin in dieser Pastellrobe.
      Kendall Jenner ist ein Supermodel und sie kann daher alles tragen. Das bauchfreie Top und der lange Rock sind sehr modern, einmal etwas Anderes. Es gefällt mir auch sehr gut.
      Danke für dein Interesse. Ich werde am Wochenende über weitere tolle Roben berichten und würde mich freuen, wenn du dann wieder vorbeischaust.
      Bis bald
      Andrea

      Löschen